- Startseite - Über Uns - Das Institut - Mail an Mandala - Weblinks -

YOGA-AUSBILDUNG

AusbildungSeminarplanTeilnahmebedingungenDozentInnenAbsolventInnen

Absolventinnen der Yoga- Übungsleiterausbildung und Vollausbildung

Beate Jung

28.01.2007……ein Abschlusswort…

Seit heute bin ich ganz „offiziell“ Übungsleiterin und ich frage mich - wo sind die zwei Jahre geblieben?
Die 14 Ausbildungswochen im Mandala Institut waren intensive Zeiten des Lernens und des Übens, des Austausches unter den Studierenden, der persönlichen Entwicklung.

Als Resümee kann ich sagen: Ich bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl des Ausbildungsinstitutes Mandala! Die Atmosphäre ist gut und die Inhalte des Bausteinsystems sind gut und interessant aufgebaut. Die Vielfalt der Yogatheorie und Praxis die ich erfahren habe hat mich sehr bereichert.


Ich werde zur nächsten Vollausbildung ans Institut zurückkehren und zwischendurch „offene Samstage“ oder andere Seminarangebote nutzen.

Jetzt schaue ich mich ein wenig in der Welt um, ein Yoga Seminar im Kloster, ein Luna Yoga Urlaub im Frühling stehen an…

Alles Gute dem Mandala und den Ausbilderinnen, sowie allen Yoga - Studierenden!

Om shanti, Beate Jung

Ergänzung
In den Jahren 2008 - 2009 absolvierte Beate Jung die Vollausbildung an unserem Institut, das Thema ihrer schriftlichen Arbeit lautet: "Yoga im Alltag ". Wir danken ihr für ihr Engagement in der Ausbildung.
Das Yogaschul-Team


zurück