- Startseite - Über Uns - Das Institut - Mail an Mandala - Weblinks -

YOGA-AUSBILDUNG

AusbildungSeminarplanTeilnahmebedingungenDozentInnenAbsolventInnen

Rückmeldungen

Monika Janetzky Dezember 2016 anlässlich des "offenen Samstags - Yoga für Senioren"
Liebe Veronika, 
Vielen Dank für die Unterlagen. Ich habe es sehr genossen , mit dir Yoga zu üben. Ich habe deine Liebe zu den älteren Menschen gespürt.
Das hat mich sehr beeindruckt und ermutigt bis zum letzten Atemzug Yoga zu üben. Namaste

Ruth Witt Juli 2015
Liebes Mandala-Team,
es ist schon eine Weile her, dass ich an eurem Institut die Yogalehrervollausbildung und die Ausbildung zur Entspannungstrainerin gemacht habe. Nachdem ich jetzt schon viele Yoga-Kurse in meinem eigenen Yoga-Studio, bei der Volkshochschule und bei Vereinen gegeben habe, kann ich sagen, dass die Ausbildung an eurem Institut mir ein sehr gutes Fundament hinsichtlich verschiedener Yoga-Stile, Pädagogik als auch im medizinischen Bereich gegeben hat. Nicht zu vergessen die sehr guten und fundierten Seminare mit den ausgewählten Gastdozenten und die Weiterbildungsmaßnahmen, die ich immer wieder sehr gerne bei Euch wahrnehme.
Mit herzlichem Gruß und Namaste, Ruth

Andrea Kammler-Väth Januar 2014
Liebes Mandala-Team,
die Zeit meiner Ausbildung, sowohl im Grundstudium, als auch zur Yogalehrerin
für Kinder und Jugendliche, war in vielerlei Hinsicht eine große Bereicherung
für mich. Vor allem die Vielseitigkeit, das Vertiefen der asana-Praxis und der
Philosphie des Yoga, die Themen in Pädagogik und Medizin, aber auch das Aufeinandertreffen
mit all den liebenswerten Menschen vor Ort und der
Austausch untereinander, hat diese Zeit so wertvoll gemacht!

Herzlichen Dank dafür !
Liebe Grüße und Namaste, Andrea

Antje Rosemeyer Juni 2013

"Hallo liebes Mandala-Team,

zwei sehr schöne Jahre mit ganz vielen neuen Erfahrungen rund um Yoga liegen nun hinter mir.
Die Liebe zum Yoga, und dass es "mein Weg" ist, wurde unendlich gestärkt. Ich habe viele neue Impulse bekommen,
welche Yoga-Richtungen ich noch vertiefen möchte.

ein von Herzen kommendes Danke und Namaste
Antje"

Astrid Heimann November 2012

Nach meiner Ausbildung zur Familientherapeutin und selbständiger Tätigkeit, bot die Yoga Ausbildung im Mandala
eine gute Möglichkeit die Verbindung von Körper und Psyche zu vertiefen.
Besonders der ganzheitliche Ansatz und die fundierten Kenntnisse in Medizin und Philosophie haben mir gut gefallen.
Der lebendige Unterrichtsstil, die Yogapraxis und die Ermutigung zum eigenen Stil, haben mich nachhaltig geprägt.
Inzwischen unterrichte ich seit 4 Jahren Yoga, die Kurse sind belegt und ich bin mit Leidenschaft dabei.
Was mit dem Kennenlernen von Yoga begann (Motiv: den Atem beruhigen bei allergischem Asthma) hat sich zum Beruf
entwickelt.
Danke euch allen, für wichtige Impulse.
Astrid Heimann

Simone Kleemann März 2012

Liebes Mandala-Team,

die letzten 3 Jahre waren für mich unglaublich spannend, absolut lehrreich und haben mir Talente gezeigt, von denen ich gar nichts wusste.
Die Ausbildung als zertifizierte Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche hat einfach nur Spaß und Freude gemacht und viel Leichtigkeit und Spiel in mein Leben gebracht !!! 
Die Ausbildung als Entspannungstrainerin hat mir viel Ruhe und Gelassen-heit vermittelt, aber auch viel praktisches Wissen.
Das Grundstudium Yogalehrerin hat letztlich für mich alles abgerundet und vollständig gemacht.
Ich bedanke mich bei Euch für Euer Wirken und Sein und dass Ihr uns die Möglichkeit schenkt, unser eigenes Yoga und unseren eigenen Yogaweg zu finden. Das ist unendlich wertvoll.
Ihr zeigt uns verschiedene Wege und Möglichkeiten auf, aber gehen dürfen wir selbst. Und dabei erhalten wir so viel wertvolle Unterstützung.
Vielen Dank !!!
Namasté
Simone

Natalie Fois - März 2012

Hallo ihr Lieben,

So ich bin jetzt "erst mal" fertig und es kommt mir vor, als hätte ich ein gutes Buch gelesen, mich darin vertieft und wo ich mich gut aufgehoben gefühlt habe, und jetzt erst mal schließe und merke, oh man - IHR fehlt mir jetzt schon!

Es war so schön und aufschlussreich im Mandala! Ich werde wieder kommen und freue mich schon jetzt drauf.

Macht weiter so!!

Ich wünsche euch viel Erfolg alles Liebe und Gute

Bis bald

Liebe Grüße
Natalie

Karin Rauber Mai 2011

Liebes Mandala-Team,
                                                                              
ich bedanke mich ganz herzlich für zwei wertvolle und bereichernde Jahre.

Meine Motivation für die zweijährige Yoga-Übungsleiterausbildung war, mehr über Yoga zu erfahren und tiefere Einblicke zu erhalten. Dieser Wunsch hat sich erfüllt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, im Mandala die so vielfältigen Yoga-themen und Yoga-Richtungen kennen zu lernen. Darüber hinaus habe ich mich über die so schönen Begegnungen mit anderen 
"Yogis" während dieser Ausbildungszeit sehr gefreut - eine absolute Bereicherung! 

IIch bin stolz und dankbar, dass ich nun mein Wissen an andere Menschen weitergeben darf; seit März 2011 biete ich Yoga-Kurse in meinem "Yoga-Loft-Lahnau" in Lahnau-Waldgirmes an.    

Ich komme gerne wieder!                                                                                       
Herzliche Grüße, Tschüs und Namasté                                                                               

Karin  


zurück