- Startseite - Über Uns - Das Institut - Mail an Mandala - Weblinks -

YOGA-AUSBILDUNG

AusbildungSeminarplanTeilnahmebedingungenDozentInnenAbsolventInnen

Absolventinnen der Yoga- Übungsleiterausbildung und Vollausbildung

Jutta Burkhardt

Als GfG-Geburtsvorbereiterin® habe ich zunächst an der Weiterbildung „Yoga vor und nach der Geburt“, die das „Mandala“ in Zusammenarbeit mit dem Landesverband der Hessischen Hebammen e.V. anbietet, teilgenommen. In drei spannenden und bereichernden Blockseminaren in einer tollen Gruppe durfte ich Neues rund um die Geburt hinzulernen. Eine zweijährige Ausbildung zur Yoga-Übungsleiterin im „Mandala“ schloss sich dann an.


Kompetent und liebevoll begleitet konnte ich in zwei Ausbildungsjahren ein erfahrungsreiches Stück meines Yogaweges zurücklegen. Ich bin dankbar für die Herzlichkeit und Offenheit durch die, die Ausbildungsseminare geprägt waren.
Da die Einführung in unterschiedliche Yogatraditionen zum Ausbildungskonzept des „Mandalas“ gehört, war es mir in dieser Zeit möglich, die zu mir passende Yogarichtung zu finden und nun in dieser Tradition  meine weiteren Schritte zu gehen.
Ich danke dem Ausbildungsteam, das mich mit seinem „offenen Geist“ stärkend, unterstützend und inspirierend durch die Ausbildung geführt hat und hoffe mir etwas von diesem Geist mitnehmen und bewahren zu können.
Dem „Mandala“ fühle ich mich auch weiterhin verbunden und würde mich freuen, wenn mich mein Yogaweg vielleicht noch einmal für ein anderes, neues Wegstück zum „Mandala“ führen würde.

Herzliche Grüße
Jutta



zurück