- Startseite - Über Uns - Das Institut - Mail an Mandala - Weblinks -

YOGA-AUSBILDUNG

AusbildungSeminarplanTeilnahmebedingungenDozentInnenAbsolventInnen

Absolventinnen der Yoga- Übungsleiterausbildung und Vollausbildung

Martina Schack

Hallo,
ich heiße Martina und habe im Mai 2006 meine Ausbildung zur Übungsleiterin abgeschlossen.Nachdem ich das erste "Schnupperwochenende" im Mandala verbracht hatte wusste ich sofort, dass ich hier meine Ausbildung machen möchte.Ich fühlte mich sofort "angekommen". Das Team und die Gruppe nahmen mich sehr herzlich auf.
Nach jedem Seminar hatte ich das Gefühl mir ein Stück näher gekommen zu sein. Während dieser zwei Jahre lernte ich nicht nur viel neues über Yoga, ich bekam auch viele praktische Dinge für den Alltag mit auf den Weg. So dass es mir inzwischen immer leichter fällt Yoga in allen Lebenslagen "zu leben".
Dafür ein herzliches Dankeschön an das Team und all die lieben Menschen die ich im Mandala kennen und schätzen gelernt habe.Die "fortlaufende" und "offene" Ausbildung empfand ich als sehr bereichernd und angenehm. Ab September 2006 werde ich im Mandala einen weiteren Schritt meines Yogawegs gehen. Dann beginnt der zweite Teil der Ausbildung zur Yogalehrerin. Das ist mir für mich und mein persönliches Wachstum von großer Bedeutung.
Ich freue mich schon sehr darauf.

Juli 2007

Nachdem ich im Frühjahr 2005 meine Ausbildung zur Übungsleiterin im Institut Mandala beendete, wusste ich sofort, dass meine Zeit an diesem Institut noch nicht beendet sein sollte. Ich wollte den Weg zur Yoga Lehrerin fortführen und meldete mich gleich zum zweiten Teil der Ausbildung an.
Während ich etliche Weiterbildungen an anderen Yoga Schulen besuchte, kehrte ich immer wieder gerne an meine "Basis Station" zurück.
Die Wochenenden während der Vollausbildung waren noch einmal sehr tief greifend und intensiv. Besonders angenehm war die kleine Gruppe, die ein sehr kollektives und intensives Lernen ermöglichte. Lobenswert finde ich auch die Unterstützung und individuelle Betreuung des Teams während der Suche nach einem Thema für die schriftliche Hausarbeit und deren Ausführung.
Ich bin froh, diesen Weg gegangen zu sein und danke euch, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet habt.

Om Shanti, mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren.



zurück