- Startseite - Über Uns - Das Institut - Mail an Mandala - Weblinks -

YOGA-AUSBILDUNG

AusbildungSeminarplanTeilnahmebedingungenDozentInnenAbsolventInnen

Absolvent der Yoga- Übungsleiterausbildung und Vollausbildung

Richard Jonas

Als ich beim Frühlingstreffen 2003 vom Mandala-Institut erstaunt feststellte, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ganz "normale" und vor allem nette Menschen waren, konnte ich mir vorstellen mich ihnen anzuschließen und ebenfalls eine Ausbildung zum Yoga-Übungsleiter zu beginnen.

Auf Grund der 14 Wochenendkurse dauert die Ausbildung 2 Jahre, was eine Persönlichkeitsentwicklung bzw. eine tiefere Selbsterkenntnis ermöglicht.

Die Gruppe vermittelt die notwendige Geborgenheit, Sicherheit und Urteilsfreiheit, um solche Veränderungen zu ermöglichen.

Durch die vielseitige Ausbildung, den externen Angeboten an den Samstag Nachmittagen der unterschiedlichen Yogapraktiken und durch die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Ausbilderinnen kann jeder Teilnehmer seinen "Yoga-Weg" finden bzw. selbstbewusster gehen.

Meiner Meinung nach ist das authentische Unterrichten sehr wichtig, weil dadurch einfach viel mehr weiter gegeben und vermittelt werden kann. Dazu ist es aber unerlässlich zu entdecken, wer bin ich eigentlich und dies dann auch selbstbewusst zu leben. Das braucht einfach seine Zeit.



zurück