- Startseite - Über Uns - Das Institut - Mail an Mandala - Weblinks -

YOGA-AUSBILDUNG

AusbildungSeminarplanTeilnahmebedingungenDozentInnenAbsolventInnen

Absolventinnen der Yoga- Übungsleiterausbildung und Vollausbildung

Rita Benesch

Im Juni 2006 habe ich, nach 2-jähriger Ausbildung am Institut Mandala, meine Prüfung zur Yoga-Übungsleiterin abgelegt.

Wie es dazu kam:
Zuerst wurde mein Interesse geweckt ­ durch ein ansprechendes Thema an einem "Offenen Samstag". Also buchte ich mein erstes Wochenende am Institut Mandala in Wetzlar. An die Ausbildung zur Übungsleiterin dachte ich in diesem Moment noch nicht. Die Art wie der Lehrstoff vermittelt wurde (abwechslungsreich, mit vielen Übungseinheiten verbunden etc.) hat mich begeistert und auch die herzliche Aufnahme von den Teilnehmer/innen und den Dozenten war einfach toll. So entschloss ich mich zur Ausbildung und bin immer mit großer Neugier und mit Wissensdurst zum Institut Mandala gefahren. Meine Erwartungen haben sich erfüllt und viel zu schnell ging die Zeit des Lernens und Übens in Wetzlar zu Ende. Es war für mich eine sehr schöne, aber auch zum Teil anstrengende Zeit. Aber diesen Weg zu gehen und so vieles kennen zu l e r n e n lohnt sich, auch wenn man die "50" schon überschritten hat. Zum Lernen ist man nie zu alt und Yoga kennt kein Alter.

Vielen Dank für die Zeit, vielen Dank allen, die ich kennen lernen durfte, vielen Dank dem gesamten Mandala-Team.


Rita Benesch
Ringstraße 23
61203 Reichelsheim
Tel. 06035/4360
e-mail: info@werbestudio-benesch.de



zurück