- Startseite - Über Uns - Das Institut - Mail an Mandala - Weblinks -

YOGA-AUSBILDUNG

AusbildungSeminarplanTeilnahmebedingungenAbsolventInnen

Absolventinnen der Yoga- Übungsleiterausbildung und Vollausbildung

Sonja Rausch

Hallo!

Ich heiße Sonja und bin seit November 2004 Yoga-Übungsleiterin.

Mit 21 Jahren fing ich an, Yoga zu praktizieren, seit 2003 gebe ich selbst regelmäßig Yogakurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Als ich zum ersten Mal zum Mandala nach Wetzlar kam, wurde ich herzlich von den Ausbildungsleiterinnen sowie den anderen Auszubildenden aufgenommen. Die Atmosphäre und der Unterricht im Mandala ist von positiver Energie geprägt, das hat sich auch in den zwei Jahren meiner Ausbildung, trotz räumlicher und personeller Veränderungen, nicht geändert. Im Mandala genoss ich den abwechslungsreichen Unterricht sowie die verschiedenen Persönlichkeiten unserer Ausbildungsleiterinnen. Besonders hat mir gefallen, dass wir durch die samstäglichen GastdozentInnen die verschiedensten Yogarichtungen und YogalehrerInnen kennen lernen konnten. Ich danke dem Mandala-Team für diese wunderbare Zeit, die ein wichtiger Teil meines Weges war (und noch ist - denn die samstäglichen Themen werden mich immer wieder zum Kommen reizen!).



zurück