- Startseite - Über Uns - Das Institut - Mail an Mandala - Weblinks -

YOGA-AUSBILDUNG

AusbildungSeminarplanTeilnahmebedingungenDozentInnenAbsolventInnen

Absolventinnen der Yoga- Übungsleiterausbildung und Vollausbildung

Ute Stark

Nach einer 2-jährigen Ausbildungszeit zur Yoga-Übungsleiterin habe ich nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Ausbildung beendet. Die Zeit im Mandala habe ich sehr genossen. Die ständig wechselnden Ausbilder/innen an den Samstagnachmittagen haben uns mit verschiedenen Yoga-Formen bekannt gemacht und trugen damit zur Erweiterung meines Yoga-Verständnisses bei. Die vielseitige Ausbildung auch in Bezug auf medizinische, philosophische und pädagogische Themen hat mir nicht nur viel für die Gestaltung meines Yoga-Unterrichtes gebracht, sondern auch zu meiner persönlichen Weiterentwicklung beigetragen.

Es war immer eine Freude zu den Yoga-Seminaren zu fahren, da alle Teilnehmer stets herzlich aufgenommen wurden. Von dem Austausch untereinander haben wir alle profitiert.

Dem Mandala werde ich auch weiterhin durch den Besuch von fortlaufenden Yoga-Kursen und Weiterbildungen verbunden bleiben.

Om Shanti, Ute


zurück