- Startseite - Über Uns - Das Institut - Mail an Mandala  - Anmeldung- Weblinks -

Weiterbildung Entspannungsverfahren

Dieses Seminar richtet an Menschen in lehr- und erzieherischen Berufen, Yogalehrer/innen und Interessenten, die schon selbst
Erfahrungen mit  Entspannungsmethoden gemacht haben und diese nun ergänzen und vertiefen wollen in Theorie und Praxis.

Inhalte:
Autogenes Training (Grundstufe)
Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
Mentales Training nach Prf. Dr. Wahl
Atemübungen, Fantasiereisen, meditative Bewegungsübungen
Passive Entspannungsmethoden
Yoga - Nidra
Physiologische und Psychologische Grundlagen zu Stress
Themenwünsche der Teilnehmer/innen (Bitte bei der Anmeldung angeben)

Termine:06.–08.12.2019, Anmeldung bis 15.11.19
Kosten: 190 €
Leitung: Susanne Ihle 
Info und Anmeldung: Susanne Ihle, Tei.: 06441-946173 E-Mail: ihle@mandala-wetzlar.de

Unterrichtszeiten:
Ein Seminar umfasst 20 UE. Fr 16 – 20:00, Sa 9 – 18:30, So 10 – 14:00 Uhr

Anmeldung